Allgemeine Geschäftsbedingungnen

Bestellung
Die im Shop getätigte Online-Bestellung ist gültig, wenn Sie von uns per E-Mail eine Rückbestätigung erhalten haben.
Ist ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar, teilen wir dies Ihnen mit.

Angebote und Vertragsabschluss
Alle Angebote sind unverbindlich. Wir behalten uns kleine Abweichungen und technische Änderungen vor.
Alle Angebote und sonstige Leistungen verlieren mit jeder Neuausgabe der Angebote ihre Gültigkeit.

Preise
Unsere Preise gelten ab Lager inklusiv Mehrwertsteuer in Schweizer Franken.
Nicht im Preis enthalten sind Porto,Verpackung,

Versandbedingungen
Inland:
Wir liefern Ihre Bestellung schnellst möglichst aus.
Ihr Versandkostenanteil beträgt Fr. 7.-/Paket B-Post
Bei Nachlieferungen übernehmen wir die Versandkosten.
t
Die Kosten für eine schnellere Lieferung wird Ihnen in Rechnung gestellt.
Bei Nachlieferungen übernehmen wir die Versandkosten.

Ausland Weltweit:
Lieferung auf Anfrage!(Portokosten werden zuerst abgeklärt)

Widerrufs- und Rückgaberecht
Rücktrittsrecht:
Sie haben das Recht bis zur Auslieferung Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten.
Möchten Sie eine Bestellung rückgängig machen, so können Sie uns via E-Mail: mail@tmparts87.ch erreichen. Eventuell bereits geleistete Zahlungen werden zurückerstattet.
Widerrufsrecht:
Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der gelieferten Ware ohne Angaben von Gründen den Kauf schriftlich oder durch Rücksendung der Ware zu widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Bitte senden Sie den Widerruf/die gelieferte Ware an:

Bohler Timon
Hauptstrasse 12
8162 Steinmaur

Bei gelieferter Ware sind die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen.
Wird die Ware in defektem oder schlechten Zustand zurückgesendet wird Ihnen Rechnung gestellt.

Zahlungsmittel
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Barzahlung und Vorkasse per Überweisung.

Garantie
Ab Erhalt der Ware und Prüfung wird keine Garantie übernommen
Wenn Ware bei Erhalt defekt ist (kein sichtbarer Transportschaden)
wird wenn möglich Ersatz geliefert oder Geld zurück erstattet.
Hat die Ware einen sichtbaren Transportschaden muss bei der Post
eine Meldung gemacht werden.

Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.